Herbstprinz

Trakehner Wallach
von Lebenstraum aus der Hadyca von Tuareg
geboren 2017 geschätztes Endmaß ca. 1,65 m

„Herby“ wird er liebevoll von uns genannt. Mit 10 Tagen hatte er eine schwere Kopfverletzung unter dem Auge,welche in der Tierklinik operiert werden musste. Dort wurde ein Stück Knochen unterm Auge entfernt. Diese große Eingriff ist heute so gut wie gar nicht mehr zu sehen und Herby hat auch keinerlei Folgeschäden davon getragen. Durch die Operation stand er in seiner Entwicklung immer etwas zurück, was sich so langsam normalisiert hat. Er hat sich zu einem mutigen, feinen und treuen Kerl entwickelt. Ist etwas Neu, dann geht er mit einer Seelenruhe erstmal dorthin und schaut es sich an. Er wird sicher einmal ein treuer Partner fürs Leben, der seinem Menschen ganz viel Freude bereiten wird.